Storyline Gegenwart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Storyline Gegenwart Empty Storyline Gegenwart

Beitrag  Raphael Mo Mai 15, 2017 8:06 pm




Storyline Gegenwart

Das Universum der Gegenwart ist wie die Realität, die wir jetzt und hier kennen. Es gab den 2ten Weltkrieg, die Finanzkrise und den Brexit. Wenn auch noch nicht ganz. Da fehlen noch ein paar Formulare. Ein 2017 wie es jeder von uns erlebt: Jeder lebt sein Leben, geht zur Arbeit, kauft Essen ein und freut sich auf ein nettes BBQ mit den Nachbarn. Einige bekommen Kinder, andere sind gerade erst auf der High School und wieder welche sitzen Tag für Tag hinter dem Schreibtisch und bearbeiten Papiere. Der Kollege meckert über das Wetter, die Oma über ihre Schmerzen in der Hüfte. Der Onkel schimpft über Präsident Trump und die Freundin will plötzlich vegan leben. Der Alltag eines jeden Menschen.

Wer würde ahnen, dass es zwischen Ihnen Wesen gibt, die es eigentlich nicht gibt. Wissenschaft und Realität halten die Leute immer mehr dazu an, den Glauben zu verlieren. Immerhin werden nun andere Götter angebetet: Smartphones, Computer, Internet... Doch der Glaube an etwas, lässt uns die Augen öffnen. Er zeigt uns, was wahr sein kann und was nicht. Wenn also jemand Fremdes plötzlich vor dir im Café sitzt und dir erzählt, er sei ein Engel- würdest du ihm glauben? Oder denkst du vielleicht eher, dass er ist verrückt ist und dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Es gibt nun mal keinen Weihnachtsmann. Es gibt keine Farm auf dem Land für alte sterbende Hunde. Es gibt keinen Jesus und keinen heiligen Geist. Das sind alles Geschichten. Alles was in der Welt schön ist, sind Geschichten.

Genau diesen innerlichen Konflikt könnt ihr hier ausspielen.

Ihr habt die Wahl:


Lebt ihr euer Leben ohne dem Übernatürlichen zu begegnen? Im sonnigen Los Angeles kann man schließlich auch sehr gut ganz normal leben.

Oder glaubt ihr an die Wesen, die unter uns sind? Oder seid gar ein Teil davon und wartet auf euren großen Auftritt?


Raphael
Raphael
Admin
Admin

Alter :
So alt wie die Zeit

Rasse/Wesen :
Erzengel

Größe :
1,70m

Fähigkeiten (Kurzfassung) :
Heilung und Schutz

Inplay-Status :
Eine wichtige Entscheidung steht an.


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten